Die Kontya - Halb Mensch, halb Tier, leben sie versteckt im Dschungel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cesare ist dann mal weg.

Nach unten 
AutorNachricht
Cesare

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Cesare ist dann mal weg.   So Jul 04, 2010 9:29 am

Am Donnerstag geht es schon los.
Vom o8.o7. bis zum o7.o8. bin ich verreist, also etwas mehr als einen Monat.
Am Montag werde ich vielleicht noch mal ein wenig Zeit finden, online zu kommen, aber ansonsten wird wohl Dienstag und Mittwoch hier bei mir allgemeines Chaos ausbrechen - wie immer vor einem langen Urlaub. Von daher werde ich an diesen beiden Tagen auch schon nicht mehr am PC sein können.
Cesare spielt im Moment ja nun keine allzu große Rolle, der kann also übergangen, bzw. mitgeschleift werden, wenn es nötig ist. ^^

Liebe Grüße
Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cesare ist dann mal weg.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren
» Texturen Teil 1: Wasser
» Dan Simmons - Die Hyperion Gesänge
» Lackierung Front-/Heckflügel Race
» Moin dann will ich mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig! :: Angabe der Abwesenheit-
Gehe zu: