Die Kontya - Halb Mensch, halb Tier, leben sie versteckt im Dschungel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cesare

Nach unten 
AutorNachricht
Cesare

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Cesare   Di Mai 25, 2010 10:08 pm

Steckbrief von Cesare

Familie: alle bereits verstorben
Gefährten: -
Beruf/Position: Barbier

Alter: geboren im Jahr 1oo1
Geschlecht: männlich

Größe: 1,93 m
Augenfarbe: gräulich gelb
Haare: braun
Allgemeines Aussehen: schlank, fast ein bisschen dürr, gerader Wuchs, recht groß, Hörner einer Heidschnucke (so ein süßer Name, danke noch mal, Kara ;D), Hufe statt Füße und bis zu den Knien ebenso tierische Beine, schöne Hände
Besondere Kennzeichen: lange Zunge, jeweils ein Ring im rechten und linken Ohr, desweiteren einen Stab im linken Ohr
Übliche Kleidung: möglichst wenig, enge, schwarze Hosen, ein weites, weißes Hemd, evtl. eine Weste
Schmuck/Besitz: kostbare Barbiermesser, eine Violine
Waffen: Rasierklingen? oO

Charakter: recht faul; lässt gern andere für sich arbeiten; manipulativ; pragmatisch; zynisch; hasst lange Debatten ohne Ziel, Sinn und Ende, bevorzugt leichte, lockere Plauderei mit seinen Kunden
Stärken: Virtuosität; Kreativität
Schwächen: muss sich meist dazu zwingen, etwas zu tun aufgrund der Faulheit; kann keine Entscheidungen treffen, da er immer alles abwägen muss, wird allerdings schnell ungeduldig, wenn andere nicht sofort für ihn entscheiden können

Hintergrund: Seine Familie zog schon vor Generationen fort und obwohl sie einst viele waren, verloren sich die verschiedenen Familienbunde zunehmend in der Fremde und plötzlich stand Cesare ganz allein da. Da er zu faul ist, ganz allein nur für sich selbst zu sorgen und die Ablehnung in den meisten Orten eben dazu führen, macht er sich auf den Weg zurück in die angestammte Heimat, um dort ein besseres und vor allem weniger „anstregendes“ Leben zu führen.

Mensch oder Tier?: unentschieden
Spieler: Elli
Vollständiges Bild


Zuletzt von Cesare am Mi Mai 26, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Cesare   Di Mai 25, 2010 11:35 pm

ok, auch hier.

alles in allem ist das ein schöner chara. nur finde ich es schwierig, mit jemandem im spiel zu agieren, wenn die charaktereigenschaften "faul, lässt sich selten zu was begeistern" und ähnliches sind. er wird dadurch halt zum sofortigen außenseiter, was wir schon einmal mit usnerem philosophen hatten, den keiner ernst nehmen wollte.
vielleicht sollte cesare etwas umgänglicher sein Wink

was das alter angeht: ganz normale menschenjahre. wir rechnen das mit dem geburtsjahr sozusagen. eher jung ist teenager bis anfang 20 Wink

bei besondere kennzeichen fehlt scheinbar was mit dem stab Wink ("desweiteren einen Stab im linken") ... was denn? *gg*

*määäääh*

king king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesare

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cesare   Mi Mai 26, 2010 9:04 am

Dankeschön für die Anmerkungen, ich habe das alles noch mal ein wenig abgeändert und ihn ein wenig "umgänglicher" gemacht.

Es ist nur so, dass ich im Moment einen Standardtyp von Charakter hatte und ich endlich wieder etwas Neues wollte. Schluß mit Jubel, Trubel, Heiterkeit, ein bisschen Ernsthaftigkeit muss mal wieder her, damit ich das nicht noch verlerne. Wink

Aber deine Einwände waren berechtigt, besonders das mit dem R beim Barbier, das vergesse ich immer. XD
Dass der Stab im linken Ohr sein sollte (s. Bild), dachte ich, wäre klar, aber ich habe das auch noch mal hingeschrieben. ^^
Es gibt sicherlich noch eine andere Bezeichnung dafür, wie jede Art von Piercing noch einen tollen Begriff aus einer Fremdsprache hat, es müsste in diesem Falle "Barbell" sein, aber damit kann man meistens noch weniger anfangen.

Ansonsten, denke ich, müsste das jetzt alles stimmen, wenn noch etwas zu bemägeln ist, her mit der Kritik. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Cesare   Mi Mai 26, 2010 9:12 am

genau so war es gedacht *bg*

als barbier sollte man schon etwas umgänglicher sein Wink

willkommen bei uns, mein sohn *lach* ich bin der lord, der cheffe (und gar nicht von mir eingenommen *kicher*)

das mit dem stab im ohr ist einfach total an mir vorbei gegangen beim lesen ^^

wie alt soll er denn sein? 18? oder älter?
dann kann ich dir genau sagen, in welchem jahr er geboren wurde Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesare

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cesare   Mi Mai 26, 2010 10:49 am

Stimmt das Alter... Da war ja noch was... *pat*
Ja, 18 - 2o dachte ich, am besten also dazwischen. Sagen wir 19, auf dem Weg zur 2o hin. XD

Und danke für die Hilfe noch mal. ^^

*määäh*
Ach jaaa... Heidschnucke ist wirklich, wirklich ein süßer Name für ein Schaf... X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Cesare   Mi Mai 26, 2010 3:15 pm

heidschnucken sind die süßesten schafe europas finde ich *gg*

ok, demnach ist cesare im Jahr 1001 geboren worden und ist so alt wie Syana, unsere priester-anwärterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Cesare   Mi Mai 26, 2010 4:46 pm

Dann sag ich jetzt auch nochmal offiziell: Willkommen bei den Kontya Smile

Umgänglich genug ist dein Kerl ja jetzt und da ich auch keine weiteren Einwände habe, verschiebe ich den jetzt zu den Einwohnern.

Ich finde den Char toll Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cesare   

Nach oben Nach unten
 
Cesare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgepackt: "Cesare e Cleopatra" - Masterclass, 54mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Die Einwohner-
Gehe zu: