Die Kontya - Halb Mensch, halb Tier, leben sie versteckt im Dschungel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quintus - Oberster Kämmerer

Nach unten 
AutorNachricht
Quintus



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Quintus - Oberster Kämmerer   Di Mai 25, 2010 7:21 pm

Steckbrief von Quintus

Familie: Cousine Mina, Eltern sind verstorben (Patricius und Perillia)
Gefährten: Kith ?
Beruf/Position: Oberster Kämmerer seiner Lordschaft
Alter: geboren im Jahr 971
Geschlecht: männlich
Größe: etwa 1,54 m
Augenfarbe: sehr kleine schwarze Augen hinter einen groooßen und extrem dicken Brille
Haare: sehr kurzes schon leicht ergrautes braunes Haar, das an den Schläfen und der Stirn schon extrem zurückgegangen ist (Geheimratsecken ohne Ende)
Allgemeines Aussehen: er ist klein, etwas rundlich und einfach nur putzig; seine Maulwurfnase ziert ein reizender Schnauzer, seine Augenbrauen sind dick und buschig; sonst ist sein Körper fast gänzlich behaart, aber eher menschlich, so dass man auch ein wenig gebräunte Haut unter dem leichten Pelz sehen kann
Besondere Kennzeichen: die fette Brille
Übliche Kleidung: ein unscheinbarer, doch kostbar gearbeiteter braun-grauer Kittel, der das Wappen des Lords trägt; dazu leichte Schuhe, da er viel herumlaufen muss; das ganze Ensemble vervollständigt eine schwarze lange Hose und bei besonderen Anlässen (also eigentlich immer) noch eine lange Jacke mit Stehkragen
Schmuck/Besitz: na, seine BÜCHER! man sieht ihn nie ohne!
Waffen: seine Worte
Charakter: er ist wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet, aber geht es um etwas anderes ist er hoffnungslos überfordert, zerstreut ist er ebenfalls über alle Maßen und wirkt oft leicht abwesend; mag: Vorschriften, Etikette, Bürokratie, Gesetze, Regeln, Bücher, Schriften; hasst: Feuer, Gesetzesbrecher, Ungehorsam, Arroganz, Ignoranz (seiner Person gegenüber), Bücherknicker, Schlamper und UNORDNUNG!!!!
Stärken: merkt sich alles, hat eine Spürnase für Verbrechen
Schwächen: ist ein Stubenhocker, kann nicht sehr spontan reagieren, zerstreut, Kith... *seufz*
Hintergrund: Quintus wurde in die Welt der Bücher hinein geboren und wird auch darin sterben. Schon als Kind nahm ihn sein Vater mit zur Arbeit, damit der Junge es von der Pike auf lernen konnte. Nach dem Tod des Vaters war Quintus eine solche Bereicherung, dass kaum ein Unterschied zu merken war, außer, dass Quintus gewissenhafter und geduldiger ist als sein Vater.

Mensch oder Tier?: Mensch
Spieler: Kamen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Quintus - Oberster Kämmerer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Die Einwohner-
Gehe zu: