Die Kontya - Halb Mensch, halb Tier, leben sie versteckt im Dschungel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Neues Forum   Mo Mai 24, 2010 5:51 pm

Ich find, das neue Forum sieht total schick aus. Allerdings gibt es keinen Button "Antworten", wenn ich auf ein Thema antworten möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Mo Mai 24, 2010 7:22 pm

Doch gibt es^^ Kuck mal zwischen Menüleiste und Thread^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Alexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 6:27 pm

Ja, für normale Beiträge schon. Ich hatte nur bei der Ankündigung geschaut gehabt, aber da ist es eigentlich logisch, dass man nicht antworten kann. Mich hatte nur verwirrt, dass darunter stand: "Sie können in diesem Forum antworten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 7:37 pm

Bei den Ankündigungen ist der Button nicht auffällig als Gesperrt markiert, wie bei den normalen Beiträgen.
Alle Ankündigungen hab ich gesperrt, ansonsten kannst du schon dort antworten Smile

Ich muss mal kucken, wie ich das mache, dass du und Kamen trotzdem Zugriff darauf habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 8:01 pm

am besten nimmst du da den lord tefriell account. Wink


ah! jetzt ist es vollendet das forum *gg* gefällt mir eigentlich ganz gut in der handhabung und so.

am besten dann eine infomail an alle verbliebenen spieler rausschicken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 8:07 pm

Vollendet noch lange nicht^^ Es fehlen noch diverse Play-Örtlichkeiten, ein Adult-Bereich und eine Möglichkeit die Bilder und Geschichten unterzubringen.

Aber ich hab heute schon wieder den ganzen Tag an diesem blöden Ding gesessen und hab jetzt keinen Bock mehr, noch den ganzen Abend weiterzubasteln. Morgen wieder^^

Und wir kriegen noch eine neue Spielerin Smile Die bastelt grad an ihrem Stecker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 8:44 pm

klasse! das freut mich. spielt sie nen neuen chara??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 8:48 pm

Japp, wenn sich nicht noch was ändert, wird sie einen Barbier machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Cesare

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 9:26 pm

Die neue Spielerin ist da, hier spricht sie nämlich. ^^
Hi auch.
Fertig geworden bin ich mit dem Steckbrief noch nicht, aber ich gebe mir Mühe.
Wenn er heute nicht kommt, dann spätestens morgen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 9:40 pm

Hi Smile

Schön, dass du dich meldest...

Auf den Stecker bin ich richtig gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Di Mai 25, 2010 11:30 pm

hmm.. interessant.
aber wenn er so faul und für wenig zu begeistern ist, wird es schwierig werden, richtig viel mit ihm zu agieren Wink (mir gefällt die idee - ich liebe heidschnucken, aber es ist etwas schwierig mit so einem kerl umzugehen)

und baRbier wirds geschrieben *klugscheiß* king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Mi Mai 26, 2010 4:52 pm

Sooo, so wie es im Moment aussieht, komme ich heute leider nicht dazu, irgendwas hier weiterzubasteln. Wie es morgen aussieht, weiß ich leider auch noch nicht. Mal sehen.
Aber ich denke, in einer Woche oder auch anderthalb können wir mit dem neuen Play anfangen.
Vorausgesetzt, es haben sich alle angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Alexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Mi Mai 26, 2010 6:16 pm

Hallo neue Spielerin!

@Kara: Willst du wirklich mehrere Spielorte wieder machen? Ich würde - dem Spielfluss zuliebe - erstmal nur einen Ort, nämlich das Dort der Kontya, als Spielort definieren. Immerhin sind wir auch aktuell nicht sehr viele Charaktere, und wenn sich dann ständig Leute in andere Spielorte verziehen, wird das recht schwierig zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Mi Mai 26, 2010 7:44 pm

Naja, es hat sich bewährt. Selbst wenn wir jetzt nur ein paar Charaktere haben, stell dir vor, es reden in einem Thread drei verschiedene Gruppen untereinander.
Das gibt nur großes Chaos und keiner könnte "seinem" Gespräch noch folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Alexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Mi Mai 26, 2010 7:49 pm

Naja, ich finde nicht, dass sich das bewährt hat. Ich hatte eher das Gefühl, dass das Spiel dadurch verkompliziert wurde. Aber egal, mach nur, wie du meinst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Tefriell

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Do Mai 27, 2010 10:13 pm

da bin ich auch shaes meinung. das hatte sich nur in 2 gruppen bewährt, in den anderen ging gar nix.
aber mach mal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meraq

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Do Jun 03, 2010 6:36 pm

Solange die Spielorte nah genug beieinander sind kann man auch schnell wechseln falls sich ein Seitenfaden ergibt oder in einem Ort mangels Spieler nix tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues Forum   Do Jun 03, 2010 8:48 pm

Wenn nix geht, liegt das aber nicht an den Örtlichkeiten, sondern an dem Spielern und/oder dem Plot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Forum   

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenschreiber. Neues Forum.
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Die Wölfe ~Das Forum~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Außerhalb des Spiels :: Lob & Kritik-
Gehe zu: